Startseite
Interessante Links
Impressum


Internet-Videorekorder                                                                                               Ein kostenloser digitaler Videorekorder, von dem man sich die Sendungen hinterher herunterladen kann, .... (http://free.save.tv)

MP3 über Internetradio                                                                                               Es handelt sich um einen kostenpflichtigen Rekorder, der in "Internet-Radios" nach den entsprechenden Titeln sucht und findet wenn sie gepielt werden. Sobald das Lied läuft, wird es aufgenommen, .... (http://www.flatster.de)

Brita Wasserfilter aufbereiten                                                                                         Wer ärgert sich nicht über verkalkte Wasserkocher etc.? Abhilfe schaffen diverse verschiedene Wasserfilter, die vor Verkalkung schützen. Folgender Link gibt einen HInweis, wie man die Filter kostengünstig aufbereiten kann. Ich nutze die Regenerierung selber sein >1Jahr und es funktioniert wunderbar, .... (http://www.schmachtel.de/familieschmachtel/tilman/tips/britawasserfilter.html)   

Steckverbinder                                                                                                                aller Art, für Industrie, Automobil, Consumer, Telekom, Data, etc. gibt es auf dieser Webseite, .... (http://www.molex.com). Bei Fragen dazu helfe ich gerne weiter.

Beziehungsnetztwerk                                                                                          Beziehungen sind sehr viel wert; wer hat nicht auch schon diese Erfahrung gemacht. Dazu gibt es bereits seit längerem verschiedene Platformen die man gut nutzen kann, ... (http://www.xing.com)